Freitag, 8. März 2013

Sommerkollektion Teil 4: Das 70s-Kleid

Da Lina sich mittlerweile hin und wieder mal traut, ein oder zwei Schritte zu machen (ehe sie sich vorsichtshalber wieder auf die Knie fallen lässt), müssen jetzt unbedingt noch ein paar süße Kleider her. Die passen einfach besser, wenn die Kleinen schon laufen können, finde ich. Und bis zu unserem Urlaub klappt es dann hoffentlich auch richtig.;-)


Die ursprüngliche Idee hierzu kommt von diesem Blog, auf dem ihr ein kostenloses Schnittmuster für ein Oberteil in diesem Stil findet. Das ganze habe ich dann verlängert und unten noch einmal eine Borte aus dem gleichen Stoff wie die Träger angenäht. Ist wirklich super einfach zu nähen und es gibt sicher noch viele tolle Möglichkeiten, mit schönen Stoffen kreativ zu sein.

Happy Sewing!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen